Schnupper-Flugunterricht am 5. Februar

Möchtest du einmal in die interessanten Themen des theoretischen Flugunterrichts hineinschnuppern? Am 5. Februar hast du die Möglichkeit die faszinierende Welt der Aerodynamik und Technik des Fliegens kennen zu lernen. Warum fliegt ein Flugzeug? Welche Kräfte wirken auf ein Flugzeug in der Luft? Wie kann ein Flugzeug in der Luft abgebremst werden? Welche Unterschiede gibt es im Baumuster der Segelflugzeuge? Das sind nur einige Fragen die dir beantwortet werden. Zusammen mit unseren Flugschülern kannst du an diesem Unterricht kostenfrei teilnehmen. Unser Spartenleiter Eike unterrichtet dieses Spezialgebiet der Fliegerei und würde sich über deinen Besuch sehr freuen! Am 5. Februar geht es um 10:00 Uhr in Stüde los.

 

Schreib uns einfach kurz eine Mail an info@aeroclub-wolfsburg.de. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.