Ehrungen - Silberne Ehrennadel für Jürgen Möhle und Reinhold Hüther:

Die silberne Ehrennadel für 50 Jahre – LV – Niedersachsen gab es erfreulicherweise für Jürgen Möhle und Reinhold Hüther.

 

Jürgen Möhle war und ist noch immer der 1. Vorsitzende den Vereins. Auf einem der Bilder ist Jürgen  vor und nach dem 1. Alleinflug am 21.08.1966 zu sehen. Fluglehrer war Richard Schramek auf unserem damaligen Flugplatz in Wesendorf. Es war sein 35. (!) Start. Das Flugzeug war ein Specht       D-6263 Schulterdecker von Scheibe mit einer Gleitzahl von 1:20.

 

Reinhold war seiner Zeit lange als Ausbildungsleiter tätig, er schult aktuell weiterhin ehrenamtlich als Fluglehrer.

 

Des Weiteren hat es auf unserer Hauptversammlung Ende Februar noch weitere Ehrungen gegeben:

 

Larissa Blume – 10 jähriges Vereinsjubiläum

Thomas Karge - 25 jähriges Vereinsjubiläum

 

Auch Thomas Karge, und Larissa Blume sind in jüngster Vergangenheit ehrenamtlich im Aero Club Wolfsburg tätig gewesen.

 

Larissa hat fast 10 Jahre lang die Jugendgruppe erfolgreich geleitet.

 

Thomas war lange stellvertretender Sparten und Ausbildungsleiter, er steht uns aktuell ebenso ehrenamtlich als Fluglehrer zur Verfügung.

 

Allen Ehrenträgern danken wir recht herzlich, und hoffen das ihr dem Aero Club Wolfsburg e.V. noch viele Jahre erhalten bleibt !