Segelflug

Erlebe das Gefühl des lautlosen Fliegens, das Vereinen mit der Natur und die Kunst sich wie ein Vogel in der Luft zu halten, direkt bei uns! Nutze natürliche Aufwinde (Thermik), um weiterhin in der Luft zu bleiben - ohne Motor!

Und natürlich ist Segelfliegen auch der ideale Mannschaftssport - keiner kommt alleine in die Luft. Auf unseren Seiten erfährst du viel Wissenswertes über das Segelfliegen selbst und wie es bei uns im Verein ausgeführt wird.

Bist du daran interessiert selber einmal im Segelflugzeug zu sitzen? Dann nutze unsere Gastflugmöglichkeiten - oder werde selbst Mitglied und Segelflugzeugführer!

Du möchtest weitere Informationen? Wir haben dir einen zweiseitigen Flyer mit Basisinformationen zusammen gestellt, den du hier downloaden kannst:

flyer_ac_wob.pdf